Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Biberbach/B2: Pkw-Fahrer kracht die Leitplanke
Symbolfoto: Mario Obeser

Biberbach/B2: Pkw-Fahrer kracht die Leitplanke

Ein Gesamtsachschaden von rund 6.300 Euro war am 10.07.2019 auf der Bundesstraße 2 bei Biberbach entstanden.
Gestern fuhr der 59-jährige Pkw-Lenker auf dem rechten Fahrstreifen der B 2 gegen 21.50 Uhr in Richtung Donauwörth. Im Bereich Biberbach geriet der Mann aus Unachtsamkeit auf den linken Fahrstreifen. Dort befand sich neben ihm zur selben Zeit ein weiteres Fahrzeug. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, lenkte der 59-jährige sein Fahrzeug stark nach rechts. Hierdurch kam er von der Fahrbahn ab und krachte gegen die Leitplanke. Die Polizeiinspektion Gersthofen war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Anzeige
WhatsApp chat