Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Unfallflucht auf Parkplatz in Denzingen
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Unfallflucht auf Parkplatz in Denzingen

Zeugenhinweise auf das Verursacherfahrzeug sucht die Polizeiinspektion Günzburg zu einer Unfallflucht auf einem Parkplatz in Günzburg.
In der Geschwister-Scholl-Straße in Denzingen wurde gestern auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in dem Zeitraum zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr ein dort geparkter grauer Pkw, VW, Tiguan, angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem geschädigten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 2500 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Anzeige
x

Check Also

Am Samstagabend, dem 20.02.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage.

Nattheim: Autos und Garage brennen komplett aus

Am Samstagabend, dem 20.07.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage. Gegen 20.20 Uhr wurde ein Brand ...

Notarzt NEF Rettungsdienst

Biberach: Pedelecfahrerin kollidiert mit Radlerin und wird schwer verletzt

Eine Pedelecfahrerin kollidierte am 19.07.2019 in Biberach mit Fahrradfahrer und verletzte sich schwer. Am Freitagnachmittag befuhr gegen 17.40 Uhr eine Pedelecfahrerin die Bürgerturmstraße in Richtung ...