Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Neu-Ulm: Entlaufenen Bartagamen aufgefunden
Bartagamen
Symbolfoto: LauraDeLu - Pixabay

Neu-Ulm: Entlaufenen Bartagamen aufgefunden

Eine Anwohnerin aus der Gartenstraße teilte gegen 16.00 Uhr, am 10.07.2019 mit, dass sich dort auf dem Gehweg ein Reptil befinden würde.
Tatsächlich konnte die Streife auf dem Gehweg eine schwarze Bartagamen auffinden und einfangen. Das Tier wurde ins Tierheim Ulm gebracht und kann dort von seinem Besitzer wieder abgeholt werden.

Anzeige
x

Check Also

ADAC Rettungshubschrauber in der Luft

Jettingen-Scheppach: Mann stürzt auf Baustelle in die Tiefe

Auf der Baustelle eines Einfamilienhauses in der Grottenaustraße wurde Freitagnachmittag, den 18.10.2019, ein 60-jähriger Mann schwer verletzt. Er stürzte vom Zwischenboden des Dachstuhls etwa 2,5 ...

Blaulicht Einsatzfahrzeug

Mödingen: Verkehrsunfall mit Sachschaden beim Abbiegen

Am Freitag, 18.10.2019, gegen 13.35 Uhr kam ein 20-Jähriger mit seinem VW aus dem Wiesweg in Mödingen und wollte an der Einmündung zur Ziegelstraße in ...