Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Neu-Ulm: Entlaufenen Bartagamen aufgefunden
Bartagamen
Symbolfoto: LauraDeLu - Pixabay

Neu-Ulm: Entlaufenen Bartagamen aufgefunden

Eine Anwohnerin aus der Gartenstraße teilte gegen 16.00 Uhr, am 10.07.2019 mit, dass sich dort auf dem Gehweg ein Reptil befinden würde.
Tatsächlich konnte die Streife auf dem Gehweg eine schwarze Bartagamen auffinden und einfangen. Das Tier wurde ins Tierheim Ulm gebracht und kann dort von seinem Besitzer wieder abgeholt werden.

Anzeige
x

Check Also

Am Samstagabend, dem 20.02.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage.

Nattheim: Autos und Garage brennen komplett aus

Am Samstagabend, dem 20.07.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage. Gegen 20.20 Uhr wurde ein Brand ...

Notarzt NEF Rettungsdienst

Biberach: Pedelecfahrerin kollidiert mit Radlerin und wird schwer verletzt

Eine Pedelecfahrerin kollidierte am 19.07.2019 in Biberach mit Fahrradfahrer und verletzte sich schwer. Am Freitagnachmittag befuhr gegen 17.40 Uhr eine Pedelecfahrerin die Bürgerturmstraße in Richtung ...