Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Gottmannshofen: Kleintransporter und Pkw kollidierten
Polizeiauto seitlich
Symbolfoto: Mario Obeser

Gottmannshofen: Kleintransporter und Pkw kollidierten

Zu einem Gesamtschaden von etwa 2.500 Euro ist es bei einem Verkehrsunfall am 11.07.2019 gegen 09.40 Uhr im Wertinger Stadtteil Gottmannshofen gekommen.
Der 25-jährige Fahrer eines Kleintransporters war auf dem Pappelweg unterwegs in Richtung Pfarrer-Bunk-Straße. Er wollte den Kreuzungsbereich zur Christoph-von-Beer-Straße überqueren und nahm einer von rechts kommenden 30-jährigen Autofahrerin die Vorfahrt. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der Fahrzeuge. Verletzt wurde hierbei keiner der Beteiligten.

Anzeige
x

Check Also

Am Samstagabend, dem 20.02.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage.

Nattheim: Autos und Garage brennen komplett aus

Am Samstagabend, dem 20.07.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage. Gegen 20.20 Uhr wurde ein Brand ...

Notarzt NEF Rettungsdienst

Biberach: Pedelecfahrerin kollidiert mit Radlerin und wird schwer verletzt

Eine Pedelecfahrerin kollidierte am 19.07.2019 in Biberach mit Fahrradfahrer und verletzte sich schwer. Am Freitagnachmittag befuhr gegen 17.40 Uhr eine Pedelecfahrerin die Bürgerturmstraße in Richtung ...