Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Elchingen: 61-Jähriger stürzt von Balkon auf Terrasse
Rettungshubschrauber Rettungswagen BRK
Symbolfoto: Mario Obeser

Elchingen: 61-Jähriger stürzt von Balkon auf Terrasse

Am gestrigen Donnerstag, kurz nach 11.00 Uhr, stürzte im Alpenblick, in Elchingen, ein 61-jähriger Mann von einem Balkon auf die darunter liegende Terrasse.
Der Mann war bei einer 71-jährigen Frau zu Besuch, wobei die Frau die Wohnungstür versperrt und den Schlüssel abgezogen hatte. Als der 51-jährige zum Einkaufen gehen wollte und die Wohnungsinhaberin ihren Schlüssel nicht mehr auffinden konnte, beschloss der Mann über das Balkongeländer zu steigen und an der Fassade nach unten zu klettern. Hierbei verlor er den Halt und stürzte auf einer Höhe von etwa drei Metern ab.

Bei dem Sturz verletzte sich der Mann, der mit etwas über 2,3 Promille stark alkoholisiert war, schwer. Er wurde mit Verdacht auf eine Beckenfraktur vom Rettungswagen in das Bundeswehrkrankenhaus eingeliefert. Der vor Ort befindliche Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Blaulicht Neutral

Kötz: Betrügerischer Kammerjäger spart nicht mit Beleidigungen

Ein Bewohner von Kleinkötz beauftragte über das Internet einen Mann, der ihm ein Wespennest im Haus entfernen sollte. Dieser besprühte das Wespennest und verlangte dafür ...

Polizeifahrzeug blau Frontblitzer

Pfaffenhofen an der Zusam: Junger Mann versucht Kreuz aus Kirche zu stehlen

Am 20.10.2019 gegen 16.30 Uhr bemerkte eine Zeugin, dass in der St.-Martin-Kirche im Buttenwiesener Ortsteil Pfaffenhofen an der Zusam der Alarm ausgelöst wurde. Als sie ...