Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Elchingen: 61-Jähriger stürzt von Balkon auf Terrasse

Am gestrigen Donnerstag, kurz nach 11.00 Uhr, stürzte im Alpenblick, in Elchingen, ein 61-jähriger Mann von einem Balkon auf die darunter liegende Terrasse.
Der Mann war bei einer 71-jährigen Frau zu Besuch, wobei die Frau die Wohnungstür versperrt und den Schlüssel abgezogen hatte. Als der 51-jährige zum Einkaufen gehen wollte und die Wohnungsinhaberin ihren Schlüssel nicht mehr auffinden konnte, beschloss der Mann über das Balkongeländer zu steigen und an der Fassade nach unten zu klettern. Hierbei verlor er den Halt und stürzte auf einer Höhe von etwa drei Metern ab.

Bei dem Sturz verletzte sich der Mann, der mit etwas über 2,3 Promille stark alkoholisiert war, schwer. Er wurde mit Verdacht auf eine Beckenfraktur vom Rettungswagen in das Bundeswehrkrankenhaus eingeliefert. Der vor Ort befindliche Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.