Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen/A7: Pkw schiebt Fahrzeuge aufeinander

Zu einem Unfall mit rund 20.000 Euro Sachschaden ist es nach Angaben der Autobahnpolizei Günzburg am 11.07.2019 auf der Autobahn 7 gekommen.
Zwischen dem Hittistetter Dreieck und der Anschlussstelle Vöhringen war es gegen 17.00 Uhr zu Stauungen in Richtung Kempten gekommen. Ein 53-Jähriger war zu dieser Zeit auf dem linken Fahrstreifen unterwegs, dürfte kurz nicht aufgepasst haben und krachte seinem Vordermann ins Heck. Durch die Wucht des Anpralls wurde dieser auf einem weiteren Wagen geschoben. Keiner der Insassen verletzte sich durch den Unfall.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.