Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Scheiben an Schule eingeschlagen – Zeugen gesucht
Fensterscheibe Heiko Küverling Fotolia
Symbolfoto: Heiko Küverling - Fotolia

Dillingen: Scheiben an Schule eingeschlagen – Zeugen gesucht

Bislang unbekannte Täter schlugen an einer Schule in der Rosenstraße sowie an einer weiteren Schule in der Ziegelstraße in Dillingen mutwillig insgesamt vier Fensterscheiben ein.
Die Taten ereigneten sich im Zeitraum 29.06.2019, 20.00 Uhr bis 11.07.2019, 07.00 Uhr. Der dadurch entstandene Schaden beläuft sich auf über 3.000 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Anzeige
x

Check Also

Am Samstagabend, dem 20.02.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage.

Nattheim: Autos und Garage brennen komplett aus

Am Samstagabend, dem 20.07.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage. Gegen 20.20 Uhr wurde ein Brand ...

Notarzt NEF Rettungsdienst

Biberach: Pedelecfahrerin kollidiert mit Radlerin und wird schwer verletzt

Eine Pedelecfahrerin kollidierte am 19.07.2019 in Biberach mit Fahrradfahrer und verletzte sich schwer. Am Freitagnachmittag befuhr gegen 17.40 Uhr eine Pedelecfahrerin die Bürgerturmstraße in Richtung ...