Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Oberstaufen/B308: Streifzusammenstoß beim Überholen
Blaulichtbalken
Symbolfoto: Mario Obeser

Oberstaufen/B308: Streifzusammenstoß beim Überholen

Bei einem Überholvorgang eines Autofahrers am 11.07.2019 bei Oberstaufen kam es zu einem Verkehrsunfall.
Am Donnerstag, gegen 11.00 Uhr, befuhren ein 56-Jähriger und ein 73-Jähriger mit ihren Pkw hintereinander die B 308 von Oberstaufen in Richtung Oberreute. Der 73-Jährige wollte dann den 56-Jährigen überholen. Dies übersah der 56-Jährige und scherte nach links aus, um seinerseits ein vorausfahrendes Fahrzeug zu überholen. Dadurch kam es zum Steifzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 4.500 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Am Samstagabend, dem 20.02.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage.

Nattheim: Autos und Garage brennen komplett aus

Am Samstagabend, dem 20.07.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage. Gegen 20.20 Uhr wurde ein Brand ...

Notarzt NEF Rettungsdienst

Biberach: Pedelecfahrerin kollidiert mit Radlerin und wird schwer verletzt

Eine Pedelecfahrerin kollidierte am 19.07.2019 in Biberach mit Fahrradfahrer und verletzte sich schwer. Am Freitagnachmittag befuhr gegen 17.40 Uhr eine Pedelecfahrerin die Bürgerturmstraße in Richtung ...