Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Oberstaufen/B308: Streifzusammenstoß beim Überholen

Bei einem Überholvorgang eines Autofahrers am 11.07.2019 bei Oberstaufen kam es zu einem Verkehrsunfall.
Am Donnerstag, gegen 11.00 Uhr, befuhren ein 56-Jähriger und ein 73-Jähriger mit ihren Pkw hintereinander die B 308 von Oberstaufen in Richtung Oberreute. Der 73-Jährige wollte dann den 56-Jährigen überholen. Dies übersah der 56-Jährige und scherte nach links aus, um seinerseits ein vorausfahrendes Fahrzeug zu überholen. Dadurch kam es zum Steifzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 4.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.