Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Ehrlicher Finder verzichtet auf Finderlohn
Daumen nach oben
Symbolfoto: Bruno Glätsch auf Pixabay

Günzburg: Ehrlicher Finder verzichtet auf Finderlohn

Es gibt sie, ehrliche und selbstlose Finder, so auch ein Mann, der am 11.07.2019 eine Tasche in Günzburg fand.
Gestern fand ein Mann im Bereich des Parkplatzes eines Verbrauchermarktes in der Violastraße eine Tasche, in welcher sich unter anderem Bargeld und verschiedene Dokumente befunden haben.
Der Mann gab den Fund unter Verzicht auf den Finderlohn bei der Polizei ab. Von der Polizei konnte anschließend der Eigentümer verständigt werden. Dieser hatte bis dahin den Verlust noch nicht bemerkt.

Anzeige
x

Check Also

Am Samstagabend, dem 20.02.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage.

Nattheim: Autos und Garage brennen komplett aus

Am Samstagabend, dem 20.07.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage. Gegen 20.20 Uhr wurde ein Brand ...

Notarzt NEF Rettungsdienst

Biberach: Pedelecfahrerin kollidiert mit Radlerin und wird schwer verletzt

Eine Pedelecfahrerin kollidierte am 19.07.2019 in Biberach mit Fahrradfahrer und verletzte sich schwer. Am Freitagnachmittag befuhr gegen 17.40 Uhr eine Pedelecfahrerin die Bürgerturmstraße in Richtung ...