Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Füssen: 25-Jährige übt unerlaubt Prostitution in Hotelzimmer aus

Am 10.07.2019 mietete sich eine 25-jährige Frau in einem Hotel in Füssen ein und empfing dort männliche Kontakte, denen sie über eine Internetplattform ihre Dienste angeboten hatte.
Die Polizei Füssen erhielt von den Vorgängen im Zimmer einen Hinweis aus der Bevölkerung. Eine Überprüfung ergab, dass die Dame bereits zum wiederholten Male unerlaubt ihrem Gewerbe nachging, weshalb sie nun eine Strafanzeige erwartet. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde sie von ihrem Verlobten abgeholt, der ebenfalls in dem Hotel abgestiegen war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.