Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kreis Ostallgäu: Biker stürzt wegen Nässe bei Roßhaupten

Am Donnerstagmittag, 11.07.2019, kam ein 51-jähriger Motorradfahrer auf der Bundesstraße 16 in der Nähe von Roßhaupten zu Sturz.
Zum Zeitpunkt des Unfalls befuhr der Mann einen Kurvenbereich. Aufgrund der vorherrschenden Nässe der Fahrbahn rutschte der Fahrer mit seiner Maschine von der Straße und gegen ein Verkehrsschild. Der 51-Jährige wurde durch den Unfall lediglich leicht verletzt, musste vor Ort aber nicht medizinisch behandelt werden. An dem Motorrad und dem Verkehrsschild entstand ein erheblicher Sachschaden in geschätzter Höhe von mehreren tausend Euro. Den 51-jährigen Touristen erwartet nun ein Bußgeldverfahren wegen der nicht angepassten Geschwindigkeit aufgrund der Witterungsbedingungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.