Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Unbekannter Räuber sticht auf 17-Jährigen ein

Ein 17-jähriger Jugendlicher ist am Freitagabend, dem 12.07.2019, im Bereich Fort Unterer Eselsberg in Ulm Opfer einer Straftat geworden.
Der Jugendliche traf gegen 20.35 Uhr auf einen ihm unbekannten Mann, welcher ihn mit einem Messer bedrohte und die Herausgabe von Wertsachen forderte. Der 17-jährige wehrte sich körperlich gegen den Räuber. Bei dem Handgemenge stach der Unbekannte auf sein Opfer ein. Der Jugendliche hatte Glück im Unglück und erlitt bei dem Überfall nur leichtere Verletzungen. Der Räuber ließ schlussendlich von seinem Opfer ab und flüchtete. Die Kriminalpolizei Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.