Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bobingen: 41-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall war es am 12.07.2019 in Bobingen gekommen, der für einen 41-Jährigen letztlich tödlich endete.
Ein 41-jähriger Anwohner aus dem südlichen Landkreis befuhr mit seinen Pkw am 12.07.2019, 22.30 Uhr die Kreisstraße A 13 an der „Bobinger Siedlung“ entlang. Aus bisher unbekannter Ursache geriet der Pkw-Führer mit seinem Fahrzeug nach rechts gegen die Bordsteinkante. Beim anschließenden Gegensteuern verlor der Fahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug. Der Wagen schleuderte über die Fahrbahnmitte und prallte letztlich frontal gegen einen Baum am linken Fahrbahnrand. Dabei erlitt der Fahrer schwerste Verletzungen und wurde in die Uni-Klinik Augsburg eingeliefert. Dort erlag er am frühen Samstagmorgen seinen Verletzungen. Am Pkw entstand Totalschaden.

Die Unfallstelle wurde war bis Samstagmorgen gegen 01.00 Uhr gesperrt. Zur Klärung des Unfallherganges wurde seitens der Staatsanwaltschaft Augsburg ein Gutachter miteingebunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.