Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Göppingen: Rollerfahrer zu schnell bei Starkregen

Zu einem Unfall Aufgrund des Starkregens und nicht angepasster Geschwindigkeit kam es am späten Freitagabend, dem 12.07.2019 in Göppingen.
Ein 53-jähriger Mann befuhr mit seinem Roller den Kreisverkehr zur Manfred-Wörner-Straße. Durch die Nässe auf der Fahrbahn rutschte ihm sein Vorderrad in der Linkskurve weg. Im weiteren Verlauf kam es bei dem Rollerfahrer zum Sturz. Hierbei verletzte er sich an der Schulter und wurde durch Rettungskräfte in eine nahegelegene Klinik verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.