Landkreis Günzburg

Bibertal: Kleintransporter weicht aus und prallt gegen Baum

Am 12.07.2019 ereignete sich am frühen Morgen in Bibertal ein Verkehrsunfall, bei welchem der 57-jährige Fahrer eines Kleintransporters leicht verletzt wurde.
Auslöser war ein Tier, das auf der Landstraße zwischen Rieden und Kissendorf plötzlich vor das Fahrzeug sprang. Der Fahrzeugführer bremste und wich dem Tier aus, wodurch er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Er kam zur weiteren Untersuchung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. An dem nicht mehr fahrbereiten Transporter entstand nach Angaben der Polizeiinspektion Günzburg ein Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.