Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Offenhausen: Offenbach gezielt unversperrte Fahrzeuge gesucht

Der Polizeiinspektion Neu-Ulm wurde am 11.07.2019 ein möglicher Diebstahl aus einem Fahrzeug mitgeteilt.
Donnerstagabend, gegen 23.00 Uhr, befanden sich mehrere bislang unbekannte Personen in der Robert-Stolz-Straße. Zwei Personen aus der Gruppe wurden durch einen Anwohner dabei entdeckt, als diese sich in ein unverschlossenes Fahrzeug lehnten. Als der Anwohner die beiden Personen fragte, ob dies deren Fahrzeug sei, flüchteten diese mit dem Rest der Gruppe in unbekannte Richtung. Offenbar müssen die Täter mindestens zwei unversperrte Fahrzeuge angegangen sein. Ob Gegenstände entwendet wurden, wird momentan noch geprüft. Zeugen oder mögliche Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.