Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Offenhausen: Offenbach gezielt unversperrte Fahrzeuge gesucht
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Offenhausen: Offenbach gezielt unversperrte Fahrzeuge gesucht

Der Polizeiinspektion Neu-Ulm wurde am 11.07.2019 ein möglicher Diebstahl aus einem Fahrzeug mitgeteilt.
Donnerstagabend, gegen 23.00 Uhr, befanden sich mehrere bislang unbekannte Personen in der Robert-Stolz-Straße. Zwei Personen aus der Gruppe wurden durch einen Anwohner dabei entdeckt, als diese sich in ein unverschlossenes Fahrzeug lehnten. Als der Anwohner die beiden Personen fragte, ob dies deren Fahrzeug sei, flüchteten diese mit dem Rest der Gruppe in unbekannte Richtung. Offenbar müssen die Täter mindestens zwei unversperrte Fahrzeuge angegangen sein. Ob Gegenstände entwendet wurden, wird momentan noch geprüft. Zeugen oder mögliche Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, in Verbindung zu setzen.

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht, Blaulichter,

Buchloe: Jugendliche mit Schildern und Nissenleuchte im Einkaufswagen

Am 22.08.2019 fielen einem Zeugen gegen 21.00 Uhr auf dem Feldweg parallel zur A 96 zwei Jugendliche mit einem Einkaufswagen auf. Als er sie ansprach, ...

Unfall Langerringen

Langerringen: Schwerer Unfall eines Pkw-Mini – Fahrer herausgeschleudert

Am Freitag, den 23.08.2019, um 21.55 Uhr, kam es auf der Kreisstraße A 18 bei Langerringen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ersthelfer hatten einen Pkw in ...