Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Auf Raiffeisenbank-Parkplatz Schraube in Reifen gedreht?

Offenbar hatte eine unbekannte Person am 12.07.2019 ein Auto, welches in Thannhausen geparkt war, beschädigt. Hierzu sucht die Polizei Zeugen.
Am Freitag, gegen 16.25 Uhr, parkte eine 54-Jährige ihren Pkw auf dem Parkplatz der Raiffeisenbank in Thannhausen, Raiffeisenplatz 1. Gegen 16.40 Uhr fuhr sie mit ihrem Pkw vom Parkplatz weg. Dabei hörte sie während der Fahrt ein Geräusch auf der rechten Seite. Eine Überprüfung in der Werkstatt ergab, dass im rechten Vorderreifen eine Schraube steckt, weshalb er ausgetauscht werden musste. Die Pkw-Lenkerin geht davon aus, dass ihr die Schraube auf dem Parkplatz der Raiffeisenbank hineingedreht wurde. Bei Hinweisen wird gebeten, die Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-0 zu verständigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.