Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lutzingen: Anderen Pkw beim Abbiegen übersehen

Bei Lutzingen kam es am Mittag des 13.07.2019 zu einem Verkehrsunfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren.
Ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus Eisingen befuhr am Samstag gegen 12.30 Uhr die Kreisstraße DLG 25 von Deisenhofen in Richtung Lutzingen. An der Einmündung zur St2212 wollte er nach links abbiegen, um seine Fahrt in Richtung Lutzingen fortzusetzen. Dabei übersah er einen von links kommenden 33-jährigen Fahrzeugführer aus Sonneberg, welcher in Richtung Höchstädt unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden zwei Mitfahrer des 33-jährigen leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 1500 Euro. Am Pkw des Geschädigten entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.