Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Sonthofen: Ohne Führerschein betrunken mit Auto unterwegs

Ein aufmerksamer Mitbürger konnte in der Nacht des 14.07.2019 in Sonthofen einen Pkw feststellen, der sehr auffällig fuhr.
Er informierte daraufhin die Polizei Sonthofen. Die herbeigerufene Streife konnte das Fahrzeug kurz darauf an einem Parkplatz kontrollieren. Der Fahrer war sichtlich alkoholisiert. Ein Vortest ergab einen Wert von mehr als 1,1 Promille. Sollte sich dieser durch die durchgeführte Blutentnahme bestätigen, muss der Fahrer mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen. Zudem konnte festgestellt werden, dass der 20-jährige Oberallgäuer aktuell in der Fahrschule ist und noch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Hierfür wurde ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eröffnet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.