Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Autofahrer übersieht 79-Jährigen auf einem Radweg bei Buttenwiesen

Rund 5.000 Euro Schaden entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am 14.07.2019 gegen 18.30 Uhr auf der Kreisstraße DLG 23 zwischen Pfaffenhofen und Blindheim ereignet hat.
Ein 41-jähriger Autofahrer fuhr aus einem Feldweg auf Höhe der dortigen Schwaighöfe auf die Kreisstraße nach rechts in Richtung Blindheim aus. Er übersah einen 79-Jährigen, der sich mit seinem Kleinkraftrad auf dem dortigen Radweg aus Richtung Blindheim näherte. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.