Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Kontrahenten am Hals gepackt

Gestern Nachmittag, am 14.07.2019, gerieten zwei Männer im Alter von 59- und 41-Jahren in Günzburg in Streit.
Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen packte der jüngere Mann seinen Kontrahenten im Halsbereich und stieß ihn zu Boden. Dabei wurde der 59-Jährige leicht verletzt. Er kam mit dem Rettungswagen zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. Gegen den 41-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachtes der Körperverletzung eingeleitet. Die Sachbearbeitung liegt bei der Polizeiinspektion Günzburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.