Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Thannhausen: Brand auf Ladefläche eines Lasters gelegt
Feuerwehr Blaulichtbalken
Symbolfoto: Mario Obeser

Thannhausen: Brand auf Ladefläche eines Lasters gelegt

In der Nacht zum Sonntag, den 14.07.2019, legte ein bislang unbekannter Täter in Thannhausen, auf der Ladefläche eines Lastwagens, einen Brand.
Der Sattelauflieger war in der Badstraße geparkt und hatte PET-Getränkeflaschen geladen. Die auslaufende Flüssigkeit aus den Flaschen war vermutlich der Grund, dass es zu keinem Vollbrand kam. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro. Die Polizeiinspektion Krumbach bittet um Hinweise unter der Rufnummer 08282/905-0.

Die Feuerwehr Thannhausen wurde gegen 11.50 Uhr alarmiert. Sie reinigte die Straße von dem Gemisch aus Diesel und Cola mit Ölbindemittel. Hierzu waren drei Fahrzeuge und sechs Kräfte im Einsatz.

Anzeige