Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg/B16: Vorfahrt nicht beachtet und mit Pkw kollidiert

Auf der Bundesstraße 16 kam es am 13.07.2019, auf Höhe Denzingen, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Am Vormittag des vergangenen Samstages befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße GZ 18 aus Richtung Denzingen kommend in Richtung Bundesstraße 16. An der Kreuzung zur Bundesstraße fuhr er auf diese in Richtung Ichenhausen ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines auf der Bundesstraße herannahenden Pkw, welcher von einer 43-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, bei welchem ein Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.