Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dirlewang: Fahranfänger crasht durch Zaun und in Gartenhaus

Ein 18-jähriger Fahranfänger verursachte am Sonntagnachmittag, dem 14.07.2019, einen nicht unerheblichen Verkehrsunfall in einem Wohngebiet in Dirlewang.
Als der junge Mann rechts abbiegen wollte bemerkte er zu spät, dass er zu schnell in die Kurve fuhr. Er lenkte dann zu stark nach rechts, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchbrach den Gartenzaun und prallte in das dahinter befindliche Gartenhaus eines Grundstücks. Das Gartenhaus wurde durch den Unfall erheblich beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Dirlewang unterstütze die eingesetzten Polizeibeamten mit 15 Mann und sicherten das Gartenhaus gegen einen möglichen Einsturz ab. Verletzt wurde durch den Unfall niemand. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 4000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.