Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Pedale bezahlt aber nicht erhalten
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Pedale bezahlt aber nicht erhalten

Ein Mann aus Günzburg bestellte über eine Internetverkaufsplattform für Kleinanzeigen Fahrradpedale. Den Kaufpreis in Höhe von knapp 300 Euro bezahlte er unverzüglich.
Die Pedale wurden ihm jedoch nicht geliefert, woraufhin er Anzeige erstattete. Die Polizei hat nun die Ermittlungen zur Feststellung des vermeintlichen Verkäufers aufgenommen.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen mit Polizeifahrzeug

Bundesstraße 19: Fußgängerin (20) wird bei Unterhaslach von Pkw erfasst und getötet

Hinweise erbittet die Polizei Ulm nach einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang, am heutigen Donnerstagmorgen, den , auf der Bundesstraße 19 bei Unterhaslach. Gegen 06.15 ...

Donauwoerth Zettel Auto verkratzt

Donauwörth: Dreiste Sachbeschädigung – Auto zerkratzt und Zettel hinterlassen

Am gestrigen Mittwochvormittag, den 13.11.2019, kam es zu einem besonders dreisten Fall der Sachbeschädigung an einem Auto in Donauwörth. Der geschädigte 37-jährige Donauwörther parkte seinen ...