Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Pedale bezahlt aber nicht erhalten
Blaulicht Einsatzfahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Pedale bezahlt aber nicht erhalten

Ein Mann aus Günzburg bestellte über eine Internetverkaufsplattform für Kleinanzeigen Fahrradpedale. Den Kaufpreis in Höhe von knapp 300 Euro bezahlte er unverzüglich.
Die Pedale wurden ihm jedoch nicht geliefert, woraufhin er Anzeige erstattete. Die Polizei hat nun die Ermittlungen zur Feststellung des vermeintlichen Verkäufers aufgenommen.

Anzeige
x

Check Also

Fahrrad Radweg

Krumbach: Mountainbike aus Keller gestohlen

Zwischen 18.08.2019, 01.00 Uhr und 19.08.2019, 23.00 Uhr, wurde aus dem Gemeinschaftskeller eines Anwesens in der Jochnerstraße in Krumbach ein Mountainbike entwendet. Das schwarz-rote Fahrrad ...

Polizeifahrzeug Heck 110

Welden: Sachschaden bei Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen Dienstagabend, den 20.08.2019, um 19.35 Uhr, in der Hofstetterstraße in Welden. Eine 18-jährige Autofahrerin fuhr auf dem Mühlweg und ...