Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Balmertshofen: Bei Verkehrskontrolle Alkoholisierung festgestellt

Seine Neugierde wurde einem Autofahrer am 13.07.2019 bei Balmertshofen zum Verhängnis, denn die Polizei interessierte sich nun für ihn.
In der Nacht vom vergangenen Freitag auf letzten Samstag fuhr ein Pkw-Lenker, während eines polizeilichen Einsatzes im Bereich Balmertshofen, an die Einsatzstelle heran. Von den eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion Günzburg konnte festgestellt werden, dass der Pkw-Lenker offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Eine Überprüfung ergab einen Alkoholwert von mehr als 0,5 Promille. Den Pkw-Fahrer erwartet nun ein Bußgeld von mindestens 500 Euro und ein mindestens einmonatiges Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.