Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Weißenhorn » Balmertshofen: Bei Verkehrskontrolle Alkoholisierung festgestellt
Kein Alkohol am Steuer
Symbolfoto: © Zerbor - Fotolia.com

Balmertshofen: Bei Verkehrskontrolle Alkoholisierung festgestellt

Seine Neugierde wurde einem Autofahrer am 13.07.2019 bei Balmertshofen zum Verhängnis, denn die Polizei interessierte sich nun für ihn.
In der Nacht vom vergangenen Freitag auf letzten Samstag fuhr ein Pkw-Lenker, während eines polizeilichen Einsatzes im Bereich Balmertshofen, an die Einsatzstelle heran. Von den eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion Günzburg konnte festgestellt werden, dass der Pkw-Lenker offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Eine Überprüfung ergab einen Alkoholwert von mehr als 0,5 Promille. Den Pkw-Fahrer erwartet nun ein Bußgeld von mindestens 500 Euro und ein mindestens einmonatiges Fahrverbot.

Anzeige
x

Check Also

Polizeiauto Polizei

Memmingen: Vergessener Blinker und falsche Annahme führen zu Unfall

Zu einem Verkehrsunfall war es am 22.08.2019 in Memmingen gekommen, wobei eine Autofahrerin leicht verletzt wurde. Am Donnerstag, gegen 14.10 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Rollerfahrer ...

Betrunken Autofahrer

Breitenbrunn: Betrunkener Autofahrer angehalten – Führerschein sichergestellt

Am 24.08.2019 war ein Autofahrer in Breitenthal unterwegs und wurde einer Kontrolle unterzogen, die Folgen für ihn hatte und haben wird. Gegen 01.45 Uhr, wurde ...