Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Friedberg: Rollerfahrer stürzt auf Ölspur
Polizeifahrzeug Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Friedberg: Rollerfahrer stürzt auf Ölspur

Aufgrund einer Ölspur war es am 15.07.2019 zu einem Unfall gekommen, bei dem sich der Fahrer eines Motorrollers Verletzungen zuzog.
Am Montag, gegen 23.40 Uhr, befuhr ein 44-Jähriger mit einem Motorroller die Kreisstraße 25 von Friedberg her kommend in Richtung Autobahn A8. Am Kreisverkehr vor der Autobahnzufahrt verlor er aufgrund einer Öl-/Dieselspur auf der Fahrbahn die Kontrolle über seinen Motorroller und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Hinweise auf den Verursacher der Fahrbahnverunreinigung nimmt die Friedberger Polizei unter Tel. 0821/323-1710 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...