Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Kissing: Pkw auf Parkplatz eines Marktes angefahren und geflüchtet
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Kissing: Pkw auf Parkplatz eines Marktes angefahren und geflüchtet

Hinweise auf vermutlich rotes Fahrzeug sucht die Polizeiinspektion Friedberg, welches am 15.07.2019 für eine Unfallflucht in Friedberg verantwortlich ist.
Am Montag, gegen 11.50 Uhr, stellte ein 26-Jähriger seinen schwarzen Pkw der Marke BMW auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Grünzweigstraße in Kissing ab. Als er nach ca. 20 Minuten zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden am hinteren Stoßfänger seines Fahrzeugs fest. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Zeugenhinweise zu dem noch unbekannten Unfallverursacher nimmt die Friedberger Polizei unter Nummer  0821/323-1710 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Lindau: Nach Schlägerei auf Jahrmarkt ermittelt die Kripo

Am Sonntag, 10.11.2019, gegen 20.00 Uhr, kam es auf dem Lindauer Jahrmarkt im Bereich des Riesenrades zu einer Schlägerei mit mehreren beteiligten Personen. Die Ermittlungen ...

Königsbrunn: Mann will in Bäckerei Geld rauben – Zeugen gesucht

Am Dienstagabend, 12.11.2019, betrat eine unbekannte Person gegen 17.10 Uhr eine Bäckereifiliale am Eichenplatz in Königsbrunn mit der Absicht, diese auszurauben. Der Mann wartete kurze ...