Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Kissing: Pkw auf Parkplatz eines Marktes angefahren und geflüchtet
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Kissing: Pkw auf Parkplatz eines Marktes angefahren und geflüchtet

Hinweise auf vermutlich rotes Fahrzeug sucht die Polizeiinspektion Friedberg, welches am 15.07.2019 für eine Unfallflucht in Friedberg verantwortlich ist.
Am Montag, gegen 11.50 Uhr, stellte ein 26-Jähriger seinen schwarzen Pkw der Marke BMW auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Grünzweigstraße in Kissing ab. Als er nach ca. 20 Minuten zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden am hinteren Stoßfänger seines Fahrzeugs fest. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Zeugenhinweise zu dem noch unbekannten Unfallverursacher nimmt die Friedberger Polizei unter Nummer  0821/323-1710 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht Polizeifahrzeug

Memmingen: Kleine Party auf dem Altem Friedhof

Am 23.08.2019, gegen 20.20 Uhr, stellte eine Polizeistreife auf dem Alten Friedhof in der Augsburger Straße drei junge Erwachsene fest, die dort Alkohol konsumierten. Zudem ...

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Neu-Ulm: Unfallflucht auf Baumarkt-Parkplatz

Am gestrigen Freitag, in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr ereignete sich auf dem Kundenparkplatz eines Baumarktes in der Finninger Straße in Neu-Ulm ...