Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Tapfheim: 32-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss

Bei einer Verkehrskontrolle am 15.07.2019 kurz vor Mitternacht ergab sich bei einem Autofahrer der Verdacht auf Drogeneinfluss.
Der 32-Jährige wurde in Tapfheim kontrolliert und zeigte Anzeichen einer Drogenbeeinflussung. Er räumte ein, im Mai diesen Jahres in einem Nachbarlandkreis wegen einer Drogenfahrt angezeigt worden zu sein. Ein Drogentest bestätigte den Anfangsverdacht. Deshalb wurde eine Blutentnahme veranlasst und die Weiterfahrt unterbunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.