Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Trotz Verbot Baustelle befahren – Pkw-Lenker kontrolliert

Ein Autofahrer, der am 15.07.2019 gegen 19.20 Uhr die Baustelle am Georg-Schmid-Ring trotz Durchfahrtsverbots in Richtung Prälat-Hummel-Straße befahren hatte, wurde angehalten.
Die Beamten der Polizeiinspektion Dillingen stellten fest, dass der 27-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Diesem wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt und bei ihm wurde eine Blutentnahme angeordnet. Gegen den 27-Jährigen wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.