Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauterbauch: Zusammenstoß auf Kreuzung zwischen zwei Pkws

Ein Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von geschätzten 4.500 Euro ereignete sich am 15.07.2019, gegen 20.00 Uhr, im Buttenwiesener Ortsteil Lauterbach.
Ein 59-jähriger Autofahrer wollte den Kreuzungsbereich der Allmannshofer Straße aus Richtung Wiesenbreitweg überqueren. Er nahm dabei einer von rechts kommenden 38-jährigen Autofahrerin die Vorfahrt. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Verletzt wurde hierbei niemand. Eine Streife der Polizei nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.