Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Walchshofen: 48-Jähriger fährt in den Graben

Im Graben landete am 15.07.2019 der Lenker eines Autos bei Walchshofen. Von Verletzungen wurde sie verschont.
Am Montag, gegen 17.20 Uhr, fuhr ein 48-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Kreisstraße AIC 1 von Aichach kommend, in Richtung Inchenhofen. Unmittelbar nach Walchshofen kam er alleinbeteiligt auf das rechte Bankett. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und landete mit diesem im Graben. Der 48-Jährige konnte sich selbst unverletzt aus seinem Fahrzeugwrack befreien. Am Pkw entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.