Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unbekannter schlägt und verletzt 20-Jährigen und flüchtet

Montagabend, den 15.07.2019, gegen 17.40 Uhr, kam es in der Innenstadt zu einer Körperverletzung durch einen bisher unbekannten Täter.
Der Unbekannte näherte sich dem 20-jährigen afghanischen Asylbewerber von hinten an und schlug ihm völlig grundlos ins Gesicht. Daraufhin flüchtete der Täter in Richtung Schwabenstraße. Der Flüchtige wird wie folgt beschrieben: 30 Jahre alt, 175cm groß, Glatze, ausländisches Aussehen. Durch den Schlag wurde der 20-Jährige leicht verletzt und zur Untersuchung in eine Klinik verbracht. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt wegen Körperverletzung und bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.