Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Gersthofen: Kripo sucht Zeugen zu Pkw-Brand
Pkw-Brand Autobrand
Symbolfoto: mhp - Fotolia

Gersthofen: Kripo sucht Zeugen zu Pkw-Brand

Bereits am vergangenen Dienstag, dem 09.07.2019, geriet in der Johann-Strauß-Straße in Gersthofen ein Auto aus bislang unbekannter Ursache gegen 23.00 Uhr in Brand.
Das Auto der Marke Renault Twingo brannte dabei vollständig aus, der Schaden wurde mit rund 10.000 Euro angegeben. Die Brandexperten der Kripo Augsburg haben mittlerweile den Fall übernommen, da weder ein technischer Defekt noch Brandstiftung (fahrlässig wie vorsätzlich) ausgeschlossen werden können.

Polizei sucht Zeugen
Möglicherweise haben Anwohner oder Passanten zur relevanten Zeit kurz vor 23.00 Uhr bzw. nach Brandausbruch Wahrnehmungen gemacht oder Personen gesehen, die sich am oder in der Nähe / Umgebung des Fahrzeugs aufgehalten haben. Sachdienliche Hinweise erbittet die Kripo Augsburg unter 0821/323 3810.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...