Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Gersthofen: Kripo sucht Zeugen zu Pkw-Brand
Pkw-Brand Autobrand
Symbolfoto: mhp - Fotolia

Gersthofen: Kripo sucht Zeugen zu Pkw-Brand

Bereits am vergangenen Dienstag, dem 09.07.2019, geriet in der Johann-Strauß-Straße in Gersthofen ein Auto aus bislang unbekannter Ursache gegen 23.00 Uhr in Brand.
Das Auto der Marke Renault Twingo brannte dabei vollständig aus, der Schaden wurde mit rund 10.000 Euro angegeben. Die Brandexperten der Kripo Augsburg haben mittlerweile den Fall übernommen, da weder ein technischer Defekt noch Brandstiftung (fahrlässig wie vorsätzlich) ausgeschlossen werden können.

Polizei sucht Zeugen
Möglicherweise haben Anwohner oder Passanten zur relevanten Zeit kurz vor 23.00 Uhr bzw. nach Brandausbruch Wahrnehmungen gemacht oder Personen gesehen, die sich am oder in der Nähe / Umgebung des Fahrzeugs aufgehalten haben. Sachdienliche Hinweise erbittet die Kripo Augsburg unter 0821/323 3810.

Anzeige
x

Check Also

Faust Schlag Gesicht

Günzburg: Schlag und Beleidigungen bei Streit auf Parkplatz – Zeugen gesucht

Am Freitag, 23.08.2019, kam es in den Abendstunden auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Günzburg zu einer Streitigkeit zwischen zwei Männern. Im Laufe der verbalen ...

Polizeiauto Polizei

Memmingen: Vergessener Blinker und falsche Annahme führen zu Unfall

Zu einem Verkehrsunfall war es am 22.08.2019 in Memmingen gekommen, wobei eine Autofahrerin leicht verletzt wurde. Am Donnerstag, gegen 14.10 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Rollerfahrer ...