Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Babenhausen: Automat an Waschplatz aufgebrochen

Im Zeitraum vom Samstag, 13.07.2019, bis Montag, 15.07.2019, wurde auf dem Gelände eines Waschplatzes in der Ulmer Straße in Babenhausen ein Automat aufgebrochen.
Die bislang unbekannten Täter hebelten einen Baucontainer auf und gelangten so von der Rückseite aus an einen dort angebrachten Geldwechselautomaten, an dem sie die Rückwand aufbrachen. Das dort befindliche Bargeld wurde aber nicht entnommen. Dadurch entstand kein Beuteschaden. Der angerichtete Schaden an den Gegenständen beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Memmingen bittet unter der Rufnummer 08331/100-0 um sachdienliche Hinweise, insbesondere, wer zum oben genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Ulmer Straße in Babenhausen wahrgenommen hat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.