Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Babenhausen: Automat an Waschplatz aufgebrochen
Blaulicht eingeschaltet
Symbolfoto: Mario Obeser

Babenhausen: Automat an Waschplatz aufgebrochen

Im Zeitraum vom Samstag, 13.07.2019, bis Montag, 15.07.2019, wurde auf dem Gelände eines Waschplatzes in der Ulmer Straße in Babenhausen ein Automat aufgebrochen.
Die bislang unbekannten Täter hebelten einen Baucontainer auf und gelangten so von der Rückseite aus an einen dort angebrachten Geldwechselautomaten, an dem sie die Rückwand aufbrachen. Das dort befindliche Bargeld wurde aber nicht entnommen. Dadurch entstand kein Beuteschaden. Der angerichtete Schaden an den Gegenständen beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Memmingen bittet unter der Rufnummer 08331/100-0 um sachdienliche Hinweise, insbesondere, wer zum oben genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Ulmer Straße in Babenhausen wahrgenommen hat.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...