Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Ertingen: Brand im Bauhof fordert höheren Sachschaden

Noch unklar ist die Ursache eines Brandes am gestrigen Dienstag, den 16.07.2019, im Bauhof in Ertingen.
Gegen 21.00 Uhr rückten die Einsatzkräfte zu dem Gebäude in der Friedrich-List-Straße aus. Dort war aus noch unbekannter Ursache in einem Lager ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei aus Riedlingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden dürfte nach ersten Schätzungen im oberen fünfstelligen Bereich liegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.