Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Auf Hotelparkplatz Außenspiegel beschädigt
Polizeiauto Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Auf Hotelparkplatz Außenspiegel beschädigt

Ein Unbekannter beschädigte auf dem Parkplatz eines Hotels in Günzburg einen Außenspiegel. Hierzu werden Zeugen gesucht.
In dem Zeitraum vom 15.07.2019, 07.00 Uhr bis 16.07.2019, 10.00 Uhr wurde auf einem Hotelparkplatz in der Ichenhauser Straße der rechte Außenspiegel eines dort geparkten silberfarbenen Pkw, Skoda, Typ Octavia, von einem bislang unbekannten Täter beschädigt. Dieser verursachte einen Schaden von mehreren hundert Euro. Zeugen, die Angaben zum Tathergang bzw. zu dem Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg in Verbindung zu setzen, Telefon 08221/919-0.

Anzeige