Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: E-Bike-Fahrerin verletzt sich schwer am Bein

Eine 80-Jährige zog sich am 18.07.2019 gegen 09.00 Uhr bei einem Sturz mit ihrem E-Bike eine schwere Beinverletzung zu.
Die Frau war von der Dominikus-Zimmermann-Straße in Richtung Mozartstraße gefahren. Am dortigen Einmündungsbereich blieb sie offensichtlich alleinbeteiligt an einem Randstein hängen und stürzte. Trotz einer stark blutenden Riss- und Quetschwunde am Unterschenkel schleppte sich die Seniorin nach Hause. Von dort aus musste sie nach Behandlung eines Notarztes mit einem Rettungswagen in das Wertinger Krankenhaus gefahren werden. Am Fahrrad der Rentnerin entstand lediglich geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.