Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wertingen: Ehrliche Finderin gibt höheren Geldbetrag ab

In einem Einkaufswagen machte eine Frau beim Einkaufen in Wertingen eine ungewöhnliche Entdeckung und zeigt sich als ehrliche Finderin.
Die 73-jährige Einwohnerin aus dem Landkreis Augsburg hatte am 18.07.2019 gegen 16.00 Uhr im Einkaufswagen eines Verbrauchermarkts in der Industriestraße in Wertingen einen Briefumschlag mit einem Bargeldbetrag von über 1.500 Euro gefunden. Die ehrliche Frau gab das Geldkuvert bei der Filialleitung ab, worauf die Polizeistation Wertingen verständigt wurde. Von dort aus konnte der rechtmäßige Besitzer ermittelt und der verlorene Geldumschlag an diesen wieder übergeben werden.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.