Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Achsheim: Einbrüche in Feldscheune und Lagerhaus
Einbruch Einbrecher Tag
Symbolfoto: TheDigitalWay

Achsheim: Einbrüche in Feldscheune und Lagerhaus

Hinweise sucht die Polizeiinspektion Gersthofen zu zwei Einbrüchen in eine Scheune in Achsheim und ein Lagerhaus im gleichen Ort.

Im Zeitraum zwischen 10.07. und 16.07.2019 brach ein Unbekannter in eine Feldscheune an der Bauernstraße in Achsheim ein. In diesem Fall wurde nichts entwendet.

In der Nacht zum Donnerstag, 18.07.2019, erfolgte dann ein weiterer Einbruch in Achsheim. In diesem Fall wurde ein Lagerhaus am Kellerberg angegangen. Der oder die unbekannten Täter brachen das Rolltor auf und entwendeten gelagertes Saatgut im Wert von 600 Euro. Der Sachschaden in diesem Fall beträgt etwa 100 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Gersthofen unter der Rufnummer 0821/323-1810 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Unfallflucht Zeugen gesucht

Dillingen: Traktor fährt gegen Lkw-Außenspiegel – Unfallflucht

Durch einen Traktor wurde am 23.08.2019 in Dillingen ein Lastwagen in der Klemens–Mengele-Straße beschädigt. Der Traktor merkte davon vermutlich nichts und fuhr weiter. Ein 44-jähriger ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Kleinkraftrad in Dillingen beschädigt

Ein unbekannter Täter hat im Laufe des vergangenen Donnerstags, dem 22.08.2019, am Georg-Schmid-Ring in Dillingen das dort abgestellte Kleinkraftrad eines 22-jährigen Dillingers beschädigt. Am Fahrzeug ...