Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Todtenweis: 18-Jähriger überschlägt sich mehrfach

Noch Glück im Unglück hatte ein junger Autofahrer, der bei seinem Verkehrsunfall bei Todtenweis lediglich leichte Verletzungen davon trug.
Ein 18-jähriger Fahranfänger fuhr mit seinem Pkw am Donnerstag, 18.07.2019, gegen 19.50 Uhr, auf der Kreisstrasse AIC 8 von Langweid kommend, in Richtung Sand. Unmittelbar vor den Sander Seen kam er alleinbeteiligt im Kurvenbereich nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Pkw nach einem mehrfachen Überschlag gegen einen Baum. Der 18-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen in die Uniklinik Augsburg gefahren. Am Pkw entstand ein Totalschaden, in Höhe von mindestens 2500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.