Landkreis und Stadt Augsburg

Gasaustritt auf Baustelle in Dinkelscherben

Gestern, am 18.07.2019, kam es um 11.32 Uhr bei Baggerarbeiten, in der Wilhelm-Wörle-Straße in Dinkelscherben, zu einem kurzfristigen Gasaustritt.
Die Gasleitung konnte sofort abgesperrt werden, so dass nur eine geringe Menge Gas austrat. Trotzdem wurde vorsorglich ein Großaufgebot an Kräften der Feuerwehr und Polizei aufgerufen. Angerückt ist dann letztlich nur die Feuerwehr Dinkelscherben mit 10 Einsatzkräften und drei Streifen der Polizeiinspektion Zusmarshausen. Die Feuerwehr Dinkelscherben führte Gasmessungen durch, die aber alle negativ verliefen. Schaden war keiner entstanden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.