Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: 15-Jähriger von zwei jungen Männern abgepasst und geschlagen

Am Donnerstagnachmittag, 18.07.2019, passten zwei 19 und 21 Jahre alte Männer einen 15-jährigen im Bereich des Kirchplatzes ab.
Zunächst pöbelten die beiden den Jugendlichen an und schlugen ihm eine mitgeführte Flasche aus der Hand. Im weiteren Verlauf eskalierte die Situation. Der 19-jährige hielt den 15-jährigen fest und der 21-jährige schlug diesem zweimal mit der Faust ins Gesicht. Der Jugendliche wurde hierdurch leicht verletzt. Im Anschluss trennten sich die Wege der Kontrahenten zunächst. Allerdings suchten die beiden jungen Männer in den Abendstunden nochmals die Konfrontation mit dem 15-jährigen. Als diese erneut in der Nähe des Jugendlichen auftauchten, vertraute sich dieser seinem Vater an. Der verständigte die Polizei. Die Beamten konnten die jungen Männer wenig später stellen und entsprechend eindringlich belehren. Die Hintergründe für die Auseinandersetzung sind noch völlig unklar. Auch dies wird Gegenstand der strafrechtlichen Ermittlungen sein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.