Landkreis und Stadt Augsburg

Ustersbach: Mann beleidigt im Rausch Polizeibeamte

Sein Verhalten bringt einem Mann nun Ärger ein, der am 20.07.2019 in Ustersbach Polizeibeamte beleidigte.
Eigentlich befand sich die Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen am frühen Samstagmorgen gegen 01.45 Uhr lediglich auf Streifenfahrt, um auf dem Brauereifest in Ustersbach nach dem Rechten zu sehen. Daran störte sich aber offenbar ein 47-jähriger Besucher des Festes und zeigte der Funkstreife den „Mittelfinger“. Den völlig uneinsichtigen, erkennbar alkoholisierten Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.