Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Fensterscheibe beschädigt

Die Polizei Dillingen sucht Zeugen zu einer Sachbeschädigung, die eine unbekannte Person am 18.07.2019 in Höchstädt anrichtete.
Am Donnerstag kam eine 75-Jährige gegen 17.30 Uhr nach Hause in die Guggenbergstraße. Hierbei bemerkte sie, dass die Scheibe ihres Wohnzimmerfensters durch einen unbekannten Gegenstand beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 300 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/560 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.