Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schlierbach: Biker stürzt und rutscht gegen Pkw – schwer verletzt

Beim Bremsen ist am gestrigen Freitag, den 19.07.2019, bei Schlierbach ein Motorradfahrer gestürzt und gegen einen Pkw geschliddert.
Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 16.30 Uhr. Zu dieser Zeit wollte ein Traktorfahrer zwischen Schlierbach und Roßwälden links abbiegen. Trotzdem versuchte ein Audifahrer noch zu überholen. Im letzten Moment musste der Audi-Fahrer stark bremsen. So konnte er den Zusammenstoß mit dem Traktor vermeiden. Der Motorradfahrer hinter dem Audi bremste ebenfalls stark. Er stürzte und schlitterte gegen den Audi. Der 64-jährige Biker erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. An seiner Maschine und dem Audi entstand Sachschaden von rund 20.000 Euro, schätzt die Polizei, die die Ursache des Unfalls ermittelte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.