Home » Blaulicht-News » Landkreis Heidenheim » News Raum Heidenheim » Nattheim: Autos und Garage brennen komplett aus
Am Samstagabend, dem 20.02.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage.
Foto: KFV Heidenheim

Nattheim: Autos und Garage brennen komplett aus

Am Samstagabend, dem 20.07.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage.
Gegen 20.20 Uhr wurde ein Brand in einer Garage in der Zehntstraße in Nattheim entdeckt, worauf um gehend die Feuerwehren aus Nattheim, Fleinheim und Heidenheim alarmiert wurden, die mit rund 40 Kräften anrückten. Diese mussten ein Übergreifen der Flammen auf ein anliegendes Wohnhaus verhindern, was ihnen auch gelang. Eine Gasflasche ist durch die Hitzeentwicklung geborsten.

Die Feuerwehr brachte die Flammen unter Kontrolle und konnte die beiden Pkws, welche in der Garage brannten, löschen. Zur Brandursache stellt die Polizei derzeit noch Ermittlungen an. Auch die Schadenshöhe ist aktuell noch nicht bekannt.

Neben der Polizei und die genannten Feuerwehren, war auch ein Rettungswagen des DRK im Einsatz.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...