Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Arbeiter droht im Streit mit Messer

Die Polizei musste am 20.07.2019 zu einem Streit in eine Arbeiterunterkunft in Kissing eilen, bei dem auch ein Messer im Spiel war.
In einer Arbeiterunterkunft in der Industriestraße kam es am Samstagabend zu einem Streit zwischen Rumänen, in dessen Verlauf einer der Männer mit einem Messer in der Hand drohte, den anderen abzustechen. Der Bedrohte konnte sich in seinem Zimmer einsperren und die Polizei alarmieren. Bei der Festnahme des Beschuldigten konnte dessen starke Alkoholisierung festgestellt werden, er musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.