Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Stätzling: 1,6 Promille waren zu viel für Fahrradfahrer
Fahrrad Radweg
Symbolfoto: Pixabay

Stätzling: 1,6 Promille waren zu viel für Fahrradfahrer

Zuerst das Gleichgewicht und dann seine Unversehrtheit verlor am 21.07.2019 ein Radfahrer in Stätzling.
Am Sonntagmorgen, gegen 03.30 Uhr, stürzte ein Radfahrer in der Pfarrer-Bezler-Straße wohl aufgrund seines übermäßigen Alkoholkonsums und zog sich dabei eine Kopfplatzwunde zu. Aufgrund seines Atemalkoholwertes von über 1,6 Promille musste er sich einer Blutentnahme unterziehen.

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht auf PKW

Blindheim: Hinweise zu zwei in der Natur entsorgten Kühlschränke gesucht

Zwischen dem 10.08.2019 und dem 12.08.2019 wurden zwischen zwei Maisfeldern bei Blindheim drei alte Kühlschränke durch einen Landwirt aufgefunden. Diese wurden auf freier Flur einfach ...

Autoschlüssel

Vöhringen: Unbekannter nutzt vergessenen Schlüssel

Am Samstagabend, 17.08.2019, ließ eine 60-jährige Frau in Vöhringen ihren Haustürschlüssel samt Schlüsselbund versehentlich an der Haustüre stecken. Dies hatte Folgen. Am Schlüsselbund befand sich ...