Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Untermeitingen: Unbekannte versuchten Einbruch in Gastronomiebetrieb

Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter versuchten im Industriegebiet Untermeitingen in einen Gastrobetrieb einzubrechen.
Der Betreiber konnte Hebelspuren an der Eingangstüre feststellen und meldete dies der örtlichen Polizeidienststelle. Die Tatzeit dürfte zwischen Donnerstag, den 18.07.2019 und Samstag, den 20.07.2019 liegen. Den Tätern gelang es jedoch nicht in das Gebäude einzudringen.  An der Türe entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Polizei Schwabmünchen ermittelt nun wegen versuchtem Einbruchdiebstahl. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter 08232/9606-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.